Gastzugang ist limitiert

Diskussion BRPA - Big Rock Partners Acquisition Corp (zukünftig NeuroRx)

Tracker

Aktionär
Gönner
26.02.2021
78
247
  • Like
  • informativ
Reaktionen: 2brix und Ofen-pass

2brix

Investor
02.11.2020
433
815
- Stockholders holding an aggregate of 330 :D public shares exercised their right to convert such shares of the Company's common stock into cash in connection with the Extension.
- The Company now has until May 24, 2021 to consummate an initial business combination.

Outlawinvest

Kleinaktionär
02.11.2020
31
80
- Stockholders holding an aggregate of 330 :D public shares exercised their right to convert such shares of the Company's common stock into cash in connection with the Extension.
- The Company now has until May 24, 2021 to consummate an initial business combination.
den fand ich auch am lustigsten, gab tatsächlich I*****, die die Shares für die Häfte vom Preis zurück gegeben haben...

2brix

Investor
02.11.2020
433
815
musste auch verwirrt lachen :)

Wie ist das mit dem Datum. Muss der Merger bis dann vollzogen sein?
Heisst das, dass sie theoretisch auch bereits auf den 1.5.21 mergen könnten?
Müssten sie das vorher kommunizieren oder passiert das dann einfach?

Tracker

Aktionär
Gönner
26.02.2021
78
247
musste auch verwirrt lachen :)

Wie ist das mit dem Datum. Muss der Merger bis dann vollzogen sein?
Heisst das, dass sie theoretisch auch bereits auf den 1.5.21 mergen könnten?
Müssten sie das vorher kommunizieren oder passiert das dann einfach?
Soweit ich weiß, werden wir ein paar Wochen vorher erfahren, wann das Fusionsdatum feststeht .Ich glaube, es wird noch einmal darüber abgestimmt. Wenn das der Fall ist, müssen sich die Dinge in den nächsten ein oder zwei Wochen bewegen. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich erinnere mich, vor ein paar Monaten etwas gelesen zu haben. Es gibt einfach so viele Informationen zu dieser Fusion, dass es manchmal schwer ist, den Überblick zu behalten.

• Like
Reaktionen: 2brix

GUCCI BALD

Neuling
08.03.2021
1
0
ich bin bei BigRock drin und denke (hoffe) es geht weiter richtung 48 USD.
Naechste woche wird's Richtung 57 USD gehen. Hier werden die Amis raufspringe. Dr JJ will die Eua geschichte erst im Juni kommunizieren (meine pers. meinung). mfG.GB

Safag83

Kleinaktionär
Gönner
02.11.2020
23
78
Brpa.PNG

Hoppla hü, was geht denn da? :good: Weiss da jemand mehr? :implication:

Edit : Sah gerade, dass es gerade mal 20 Shares waren, die gehandelt wurden. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tracker