Hank
Finanzberater
- 12.04.2021
- 561
- 3.569
.......nicht zu verwechseln mit BIOSPHERE !!! welche wie im Link eine IH Version anstrebt----am Stammtisch mehr da es ja RLF tangiertDer Artikel ist von 2021
Du erwähnst einen „Stammtisch“?.......nicht zu verwechseln mit BIOSPHERE !!! welche wie im Link eine IH Version anstrebt----am Stammtisch mehr da es ja RLF tangiert
https://cdsco.gov.in/opencms/resources/UploadCDSCOWeb/2018/UploadCommitteeFiles/COVID Recommendation 22.06.2021 (1).pdf
Ich finde diese news eigentlich sehr positiv für Nrx.
Hätte auch nur Sinn gemacht, wenn da was zu holen wäre. Das sollte ein Vorgeschmack für die Klage von Relief sein.Freiwillig abgewiesender arme V springt jetzt vermutlich vor Wut im Quadrat
![]()
Ja, du hast recht alles was Rlf berührt hat wurde zu goldEhrlich gesagt ist NRX komplett uninteressant geworden… die haben alles verkackt. Normalerweise heisst das Sprichwort… was man berührt wird zu Gold… bei NRX ist es zugeworden
Freuen wir uns das RLF grün war![]()
ähm...Relief wurde nicht zu Gold, weil eben NRx Scheisse gebaut hat. Schon vergessen? Nicht Relief hat die Studie durchgeführt...Ja, du hast recht alles was Rlf berührt hat wurde zu goldDarum sind wir ja über 1fr.pro Aktie.
Nein, bis Gericht Entscheidet wer scheisse gebaut hat kann man nicht sagen nur Nrx hat scheisse gebaut.Meiner meinung nach hat Ram und JJ zusammen scheisse gebaut, keine ist besser als ander.ähm...Relief wurde nicht zu Gold, weil eben NRx Scheisse gebaut hat. Schon vergessen? Nicht Relief hat die Studie durchgeführt...
Aber macht ja nichts...in deinem Frust ist vermutlich Nrx und Rlf die gleiche Toilette, nur weil es bei beiden stinkt...
Es kann alles sein. Bei den 4 Mio die gestern bestens gekauft wurden würd ich deine Theorie gar nicht mal für so unwahrscheinlich halten. aber Beweisen lässt sich das ganze nicht. So oder so, ohne neuen Input wird sich an der Situation nichts ändern, da kann man auch einfach den Kurs vor sich hindümpeln lassen. RLF muss nur darauf achten, dass der Mindestkurs für Uplisting gehalten wird, mehr gibts momentan nicht zu tun da ausser APR alles auf Eis ist momentan.Also es hat nicht mit unsere Sprache zutun aktuelle Kurs stand sondern von Erfolg von Relief Management.Vielleicht hat gestern ein paar Day Traider probiert den Kurs zu Hochpumpen aber es fallen keine kleine Anleger mehr rein.Kann das nicht sein?
Naja wirkt für mich als Ablenkung von dem einst gefeierten Zysamie.Hallo zusammen,
Ich hoffe wir bekommen heute gute Neuigkeiten von Nrx über Ihre Nrx 100 Medikament.Wünsche allen eine sehr grüne Woche.
Oh, wo genau hast Du gelesen dass es KEINEN nutzen hat?Naja wirkt für mich als Ablenkung von dem einst gefeierten Zysamie.
Es wäre eher spannend zu wissen was sie mit Zysamie vorhaben. Ob sie es komplett aufgeben oder nicht. Es wirkt zumindest so das sie es komplett aufgeben wollen weil es laut der NIH Studie keinen Nutzen hat.
Und vor allem, wie muss man diese subjektive Aussage interpretieren? Weitere Auswertungsdaten der NIH Studie wurden bisher nicht veröffentlicht.Oh, wo genau hast Du gelesen dass es KEINEN nutzen hat?![]()
Nicht ich sage das sondern die NIH Studie. Das es in Indien andere Ergebnisse gab bestreite ich nicht. Was JJ selbst gebastelt hat an der Studie nehme ich nicht als Wirksamkeitsvergleich.Oh, wo genau hast Du gelesen dass es KEINEN nutzen hat?![]()