Limit erreicht
  • Du hast keine Ansichten mehr übrig
  • Bitte registriere dich, um unlimitierten Zugang zum Forum zu erhalten

Diskussion NRXP - NRX Pharmaceuticals Inc

Lou

Finanzberater
Gönner
02.05.2021
521
1.285
LSE RLF hält sich nicht gut , wie nrpx das ist mir ein Rätsel?!Screenshot_20220619-215947_Finance.jpg

Screenshot_20220619-215658_Finance.jpg
Screenshot_20220619-215650_Finance.jpg

???

gutschi1

Bankleiter
Gönner
29.10.2020
1.188
4.184
@Lou der Kurs von NRXP. Im NRXP Forum ging es nun ein paar Tage mit pushen gross zu und her. Es gäbe ein Buy Out ...noch schnell nachkaufen. BO Preis wurden utopische, unrealistische Zahlen genannt. Sie haben sich dann im ST Forum mit einem Basher duelliert. Ausschlag die letzten SEC Files von NRXP. Die Meldung bezüglich JPMorgan wurde lange total falsch gedeutet. Langsam wird die Duskussion wieder etwas normaler und sie realisieren, dass nur die Möglichkeit vorhanden ist, dass die Aktien gehandelt werden können.

tattergreis

Investor
16.02.2021
317
4.773
Das kann ich mir nun nicht verkneifen. Irgendwie finde ich es amüsant und erachte es als ausgleichende Gerechtigkeit, dass NRX nun auf die NIH Daten warten muss um überhaupt abwägen zu können wie und ob sie mit Zyesami weitermachen sollen. Vielleicht verstehen sie nun mal das Anliegen und die Klage von RLF :D.

Zuletzt bearbeitet:

Nachtschwärmer

Bankleiter
Gönner
31.01.2021
1.395
1
5.914
PM von heute:

DE-DeepL:
RADNOR, Pa., 23. Juni 2022 /PRNewswire/ -- NRx Pharmaceuticals, Inc. (Nasdaq: NRXP), ("NRx Pharmaceuticals"), ein biopharmazeutisches Unternehmen in der klinischen Phase, gab heute bekannt, dass sein Interim Chief Executive Officer, Robert Besthof, und andere Führungskräfte ein virtuelles Update zum Geschäft des Unternehmens per Webcast auf der H.C. Wainwright & Co. 1st Annual Mental Health Conference präsentieren werden: Neuropsychiatrie, Psychedelika und mehr. Diese Präsentation bietet ein Update für das führende therapeutische Produkt des Unternehmens, NRX-101, das auf bipolare Depressionen bei Patienten mit akuter (ASIB, erfordert einen Krankenhausaufenthalt) und subakuter Suizidalität (SSIB, erfordert keinen Krankenhausaufenthalt) abzielt.

• Like
Reaktionen: Turko und Lou

Mashari

Bankleiter
Teammitglied
Moderator
24.10.2020
1.443
10.898
Ja, du hast recht alles was Rlf berührt hat wurde zu gold😀Darum sind wir ja über 1fr.pro Aktie.
ähm...Relief wurde nicht zu Gold, weil eben NRx Scheisse gebaut hat. Schon vergessen? Nicht Relief hat die Studie durchgeführt...
Aber macht ja nichts...in deinem Frust ist vermutlich Nrx und Rlf die gleiche Toilette, nur weil es bei beiden stinkt...

Turko

Aktionär
08.06.2021
123
429
ähm...Relief wurde nicht zu Gold, weil eben NRx Scheisse gebaut hat. Schon vergessen? Nicht Relief hat die Studie durchgeführt...
Aber macht ja nichts...in deinem Frust ist vermutlich Nrx und Rlf die gleiche Toilette, nur weil es bei beiden stinkt...
Nein, bis Gericht Entscheidet wer scheisse gebaut hat kann man nicht sagen nur Nrx hat scheisse gebaut.Meiner meinung nach hat Ram und JJ zusammen scheisse gebaut, keine ist besser als ander.

Turko

Aktionär
08.06.2021
123
429
Also es hat nicht mit unsere Sprache zutun aktuelle Kurs stand sondern von Erfolg von Relief Management.Vielleicht hat gestern ein paar Day Traider probiert den Kurs zu Hochpumpen aber es fallen keine kleine Anleger mehr rein.Kann das nicht sein?

• Like
Reaktionen: Lou

Salt10

Bankleiter
Gönner
03.11.2020
1.197
10.495
Also es hat nicht mit unsere Sprache zutun aktuelle Kurs stand sondern von Erfolg von Relief Management.Vielleicht hat gestern ein paar Day Traider probiert den Kurs zu Hochpumpen aber es fallen keine kleine Anleger mehr rein.Kann das nicht sein?
Es kann alles sein. Bei den 4 Mio die gestern bestens gekauft wurden würd ich deine Theorie gar nicht mal für so unwahrscheinlich halten. aber Beweisen lässt sich das ganze nicht. So oder so, ohne neuen Input wird sich an der Situation nichts ändern, da kann man auch einfach den Kurs vor sich hindümpeln lassen. RLF muss nur darauf achten, dass der Mindestkurs für Uplisting gehalten wird, mehr gibts momentan nicht zu tun da ausser APR alles auf Eis ist momentan.

• Like
Reaktionen: Lou und Turko

Mashari

Bankleiter
Teammitglied
Moderator
24.10.2020
1.443
10.898
Kleine Warnung, weil hier auch vermehrt die Liebhaber des schlechten Stils anzutreffen sind:

Dies ist der NRx Bereich. Ich möchte hier ausschliesslich Themen im direkten Zusammenhang mit NRx sehen. Und nichts, was auch Relief betrifft. Dafür wäre ja das Relief-Forum gedacht, welches aber bekanntlich geschlossen ist.

Dies ist kein Ausweich-Bereich für den Relief-Bereich!

Wer sich nicht daran hält, wird mit Strafpunkten und temporären Sperrungen rechnen müssen. Ich werde Beiträge, wo das Wort Relief etc. vorkommt auch recht schnell löschen, damit dies hier nicht auch wieder ausufert.

Turko

Aktionär
08.06.2021
123
429
Hallo zusammen,
Ich hoffe wir bekommen heute gute Neuigkeiten von Nrx über Ihre Nrx 100 Medikament.Wünsche allen eine sehr grüne Woche.

• Like
Reaktionen: Steakholder

Hank

Finanzberater
12.04.2021
561
3.569
Hallo zusammen,
Ich hoffe wir bekommen heute gute Neuigkeiten von Nrx über Ihre Nrx 100 Medikament.Wünsche allen eine sehr grüne Woche.
Naja wirkt für mich als Ablenkung von dem einst gefeierten Zysamie.
Es wäre eher spannend zu wissen was sie mit Zysamie vorhaben. Ob sie es komplett aufgeben oder nicht. Es wirkt zumindest so das sie es komplett aufgeben wollen weil es laut der NIH Studie keinen Nutzen hat.

• Like
Reaktionen: Turko